Top-Architekturbüros 2017

 

msm meyer schmitz-morkramer gehört zu den besten Architekturbüros in ganz Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Datenunternehmen Statista durchgeführt hat. Die Liste der 280 Top-Architekten 2017 basiert auf den Empfehlungen von Expertinnen und Experten: Zur Befragung wurden rund 30.000 Architekten eingeladen, die gebeten wurden, kompetente Kollegen zu empfehlen. Knapp 1.000 haben an der Umfrage teilgenommen und konnten in sieben Fachbereichen Architekturbüros außerhalb des eigenen Büros empfehlen.

 

 

Die Nennungen werden in sieben Bereiche eingeteilt: Wohnungsbau – Mehrfamilien- und Einfamilienhäuser –, Bürobau, Bildungs- und Kulturbauten, Industriebau, Städtebau, Landschaftsarchitektur/Gartenplanung. Auf diese Weise wurden insgesamt 2.600 Architekturbüros genannt, von denen 280 häufig und mehrfach erwähnt sind: Diese werden als Top-Architekturbüros 2017 gelistet. Sie wurden in Focus-Spezial in Kooperation mit dem Architektur-Magazin „Baumeister“ veröffentlicht.

 

Über msm meyer schmitz-morkramer

msm meyer schmitz-morkramer, 2004 gegründet, beschäftigt heute rund 110 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und München.   Das Team um die Partner Holger Meyer und Caspar Schmitz-Morkramer entwickelt sowohl Lösungen für Neubauten als auch individuelle Umnutzungsideen für Bestandsgebäude sowie innenarchitektonische Konzepte. Die Projekte reichen von städtebaulichen Planungen, Wohngebäuden und Büros über Einzelhandel und Tagungshäuser bis hin zu Schulen, Krankenhäusern und Kulturbauten.Zahlreiche Projekte hat msm meyer schmitz-morkramer u. a. in Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München realisiert. Zu den aktuellen Projekten gehören  die Sedelhöfe in Ulm (DC Commercial und DC Values), der Global Tower in Frankfurt (GEG), das Bürogebäude La Tête für die Verlagsgruppe Handelsblatt sowie das Kö-Quartier (Hines) in Düsseldorf, das Coeur Cologne in Köln (Allianz), die Modernisierung des Grandhotels Petersberg (BImA) und der Umbau der Abtei Michaelsberg mit Neubau in Siegburg.

 

www.knowhow-magazin.de

0
0
0
s2smodern